Das Herz von Amazon liegt in der operativen Geschäftsbereich, wo Bestellungen effizient versendet werden und Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten.
Außerdem ist es Deine Aufgabe, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit die Kundennachfrage erfüllt werden kann. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität der Betriebsabläufe sorgt.
Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem Netzwerk, um die Produktivität zu fördern.
Hauptfunktionen
* Erschaffen Sie eine Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens durch Überwachung und Förderung.
* Analysieren Sie Änderungen, um hohe Qualität und Produktivität fortlaufend zu gewährleisten.
* Projekte zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich beaufsichtigen.
* Schichten laut Unternehmensvorgaben analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence umsetzen.
* Kollegen auf Führungsebene zusammenarbeiten, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen.
Ein Tag im Leben eines Bereichsmanagers
Aufgaben als Bereichsmanager können ganz unterschiedlich sein und umfassen sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und operative Aufgaben für den Eventualfall.