Berufsanfang oder -wechsel in der Kundenbetreuung
Wir suchen eine motivierte Mitarbeiterin, die sich für die Ausübung von Kundenbetreuung und Verkauf begeistert. Die Anstellung bietet sich ideal für einen Berufseinstieg oder den Wechsel in einem neuen beruflichen Umfeld.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Beratung der Kunden
* Anpassung von Hilfsmitteln aus verschiedenen Bereichen wie Bandagen, Kompression, Einlagen sowie frei verkäuflicher Artikel
* Organisatorische Tätigkeiten, wie das Erfassen von Bestellungen, das Führen der Kasse
* Administration
* Terminkoordination
* Rezeptbearbeitung
* Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern
Voraussetzungen:
* keine spezifische Ausbildung erforderlich
* Quereinsteiger aus dem Einzelhandel oder Gastronomie herzlich willkommen
* Deutschkenntnisse
* Empathisches Auftreten
* Lust auf Kommunikation
* Hilfsbereitschaft und ein freundliches Wesen
* Lust, sich neues Wissen über medizinische Themen anzueignen
Vorteile:
* Möglichkeit zur Entwicklung in eine Teamleitung
* perfekte Stelle für den Einstieg ins Berufsleben oder den Wechsel des Berufes
* Arbeitszeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr
* Beschäftigung in Vollzeit, aber auch Teilzeit ab 30 Stunden möglich
* Gute Anbindung durch öffentlichen Nahverkehr
* Unbefristeter Vertrag direkt bei unserem Kunden
* Ein großes WIR-Gefühl
* Gute Einarbeitung mit bezahlten Schulungen und Erwerb von Zertifikaten
* Leistungsgerechte Vergütung