Objektleiter (m/w/d) Facility-Management Stellenbeschreibung
Beschreibung des Arbeitsbereichs:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die ein Team leiten und Projekte planen kann. Die Person sollte sich auf technische Abläufe spezialisieren können und sie effizient managen. Darüber hinaus soll sie auch die Wirtschaftlichkeit der Objekte sicherstellen.
Besondere Anforderungen:
* Leitung von technischen Teams und Planung von Einsatzplänen
* Überwachung aller technischen Abläufe inklusive Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
* Verwaltung und Steuerung von Budgets
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Technische Berufsausbildung
* Idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt Facility-Management
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und starke ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent sowie Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Flexiblen Arbeitsplatz
* Modern technische Ausstattung (Laptop, Handy)
* Attraktives Gehalt
* Firmenfahrzeug
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Austausch mit Kunden und erfahrenen Kollegen
* Sicherheit eines großen Unternehmens
* Lange Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen
Weitere Informationen:
Wir sind ein Unterstützer der Vielfalt und fördern alle Mitarbeiter*innen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Alle Bewerbungen werden begrüßt.
],