Wir suchen Vertriebsassistenten in Vollzeit oder Teilzeit an unseren Standorten Bruchhausen, Barrien und Syke.
Deine Aufgaben
* Empfang und Begrüssung der Kunden
* Kundenüberleitung: Du leitest die Kunden entsprechend ihrer Anliegen an die zuständigen Berater weiter
* Terminkoordination: Du vereinbarst Termine für die jeweiligen Beraterinnen und Berater und unterstützt diese ggf. bei anfallenden Sachbearbeitungsaufgaben
* Servicetätigkeiten:
o Bearbeitung von Kundenaufträgen im Rahmen des Zahlungsverkehrs
o Unterstützung der Kunden bei Themen zum OnlineBanking
* Kontoeröffnungen:
o Führung von Kontoeröffnungen für Servicekunden durch
o Ausführung aller damit verbundenen Tätigkeiten
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung
* Kundenorientierung: Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Offenheit gegenüber Neuerungen
* Teamfähigkeit: Fairness, gegenseitige Unterstützung und Verständnis sind für dich selbstverständlich
Warum wir ein guter Arbeitgeber sind
* Leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S
* Verschiedene Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle
* Finanzielle Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge
* Mobil- und fit-Angebot (E-Bike-Leasing)
* Hansefit-Mitgliedschaft
* Vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Vorsorge
* 32 Urlaubstage und Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben
* Spannender Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung
* Langfristige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld