Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Verantwortung für den operativen und projektbezogenen Einkauf von Komponenten, Materialien und Dienstleistungen
* In enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Konstruktion und Produktionsplanung begleiten Sie Projekte von der Angebotsphase bis zur Serienreife
* Sie identifizieren und bewerten geeignete Lieferanten und führen souverän Vertrags- sowie Preisverhandlungen
* Die termingerechte Materialverfügbarkeit stellen Sie sicher – unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeiten
* Sie beobachten kontinuierlich Markt- und Preisentwicklungen und bringen innovative Ideen zur Optimierung des Lieferantenportfolios ein
* Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv in interdisziplinären Projektteams und unterstützen die Weiterentwicklung unserer Einkaufsprozesse
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Einkauf oder ein Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management
* Mehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf oder technischen Einkauf, vorzugsweise im Industrie- oder Anlagenbauumfeld
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken gehören zu Ihren Stärken
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Microsoft Navision) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Benefits
* Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
* Flexible Arbeitszeiten und die Option auf tageweises Homeoffice.
* Kostenfreies Obst und Getränke sowie sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
* Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände.
* Attraktives Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz.
* Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke sowie gemeinsame Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. xniyctf Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Antonia Santangelo
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100