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Bürokraft (d/m/w) im center parcs nordseeküste

Butjadingen
Areas
Bürokraft
Inserat online seit: 29 November
Beschreibung

Du organisierst gerne, behältst Zahlen im Blick und arbeitest gerne im Herzen des Geschehens?

Als Mitarbeiterin im Central Office bist du das organisatorische Rückgrat unseres Standorts und unterstützt das Management-Team bei allen administrativen und operativen Prozessen. Mit deinem freundlichen Auftreten sorgst du dafür, dass sich Gäste, Partner und Kolleginnen rundum gut betreut fühlen.
Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben – von Sicherheit und Nachhaltigkeit bis hin zu Technik und Dekoration.

Zur Verstärkung unseres Teams im Center Parcs, Park Nordseeküste in Butjadingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Büromitarbeiter (d/m/w)

in Teilzeit ( ca. 100 Std / Monat)

Das bieten wir Dir:

1. Überdurchschnittliches Gehalt : Faire, tarifliche Bezahlung.
2. Bonuszahlungen : Extra Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
3. Freundliche Teamatmosphäre : Großartige Kollegen.
4. Flexible Arbeitszeiten : Arbeitszeiten, die passen.
5. Stabilität und Sicherheit ️: Verlässliches internationales Unternehmen.
6. Betriebskantine ️: Lecker und günstig essen.
7. Freier Zugang zum Schwimmbad ‍️: Kostenlos schwimmen.
8. Gratis Parkmöglichkeiten : Kostenlose Parkplätze.
9. CenterParcs Rabatte ️: Entspanne mit unseren Rabatten.
10. Restaurant-Rabatte ️: 20% günstiger genießen.
11. Weiterbildungsmöglichkeiten : Deine Karriere, deine Zukunft.

Deine Hauptaufgaben:

12. Fuhrparkmanagement & Führerscheinverwaltung
Du verwaltest unseren Fuhrpark, behältst Führerscheinkontrollen im Blick und koordinierst Wartungs- und Prüftermine.

13. HACCP & Schulungen
Du betreust unser HACCP-System, hältst Dokumentationen aktuell und planst sowie verfolgst Pflichtschulungen.

14. Arbeitssicherheit
Du unterstützt bei sicherheitsrelevanten Prozessen und stellst die notwendige Dokumentation sicher.

15. Green Key / Nachhaltigkeit
Du wirkst aktiv an unseren Nachhaltigkeitsinitiativen mit und pflegst alle erforderlichen Unterlagen.

16. Abschriften & Dokumentation
Du erstellst und pflegst interne Dokumente, Listen und Protokolle.

17. Buffetbeschilderung & Aufsteller
Du kümmerst dich um die Erstellung, Aktualisierung und Bereitstellung von Buffet- und Eventbeschilderungen.

18. Technik
Du koordinierst kleine technische Anforderungen, verwaltest Materialien und arbeitest mit externen Dienstleistern zusammen.

19. Deko
Du unterstützt bei der Organisation, Pflege und Bereitstellung von Dekorationselementen.

Dein Profil:

20. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Buchhaltung, Hotel- oder Büroorganisation
21. Erste Erfahrungen in der operativen Verwaltung sind von Vorteil
22. Gute Kenntnisse in MS Excel, Word und idealerweise mit Reporting-Tools
23. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
24. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Diskretion
25. Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Denken
26. Erfahrung im Hospitality-, Event- oder Verwaltungsbereich ist ein Plus
27. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

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