Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen und trage gemeinsam mit uns zum Unterschied bei. Als Teil des Teams im Bereich Lighthouse Germany, dem Center of Excellence für Data & Analytics, bist Du Teil eines internationalen Netzwerks von technologischen Spezialist:innen. Bündle das Fachwissen von KPMG zu betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Themen und deren Umsetzung, um gemeinsam mit Fachexpert:innen komplexe, operative und strategische Fragestellungen mit modernen Methoden und Technologien zu lösen. Deine Aufgaben Du unterstützt Dein Team bei der technischen Umsetzung von Transformationsprojekten auf der ServiceNow-Plattform und entwickelst Deine Expertise kontinuierlich weiter. Du managst Onshore- und Offshore-Ressourcen und bist für die Projektphasen Design, Build, Test und Implementierung in einem agilen Umfeld verantwortlich. Die Aufnahme von Anforderungen und deren technische Übersetzung durch das Verfassen von User Stories fällt in Deinen Aufgabenbereich. Du entwickelst und überprüfst Test Cases, nutzt das Automated Testframework und erstellst rollenspezifisches Schulungsmaterial. Du unterstützt den Vertriebsprozess durch technischen Input, Lösungsfindung, Schätzung sowie Erstellung und Präsentation von Angeboten in Bereichen wie ITx, SecOps, IRM, VRM, HR, CSM und Custom Apps. Du leitest neue Kolleg:innen an und förderst den Ausbau der KPMG ServiceNow Practice. In Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams in Deutschland und weltweit entwickelst Du Serviceangebote basierend auf der ServiceNow-Plattform. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Consulting/Professional Services sowie in der Geschäftsanalyse bei technologiegestützten Service-Management-Transformationen mit, vorzugsweise mit ServiceNow oder ähnlichen Technologien wie HPSM/Remedy. Idealerweise besitzt Du Zertifizierungen in ServiceNow CSA, Agile Methoden, ITIL, Business Analyst. Du hast Erfahrung im Pre-Sales, inklusive RFIs, RFPs und Kund:innenpräsentationen, vorzugsweise im ServiceNow Umfeld. Du hast Erfahrung in der Leitung von Offshore-Teams und kennst weitere ServiceNow-Produkte wie SecOps, ITOM, HR, CSM, IRM, VRM. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Teamfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Deine Benefits Willkommen im Team: Strukturiertes Onboarding und gezielte Integration ins Team durch Deine Führungskraft. Vielfältige Karriereperspektiven: Entwicklungsgespräche, Coaching, internationale Karrieremöglichkeiten im KPMG-Netzwerk. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Zeitkonten, Auszeiten und Unterstützung für soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung: Regelmäßige Trainings, Workshops, berufsbegleitende Studiengänge, Rotationsprogramme zur Erweiterung Deines Horizonts. #J-18808-Ljbffr