All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH ist Teil der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, die seit 1958 erfolgreich Dienstleistungen rund um das infrastrukturelle Gebäudemanagement anbietet. Innerhalb der Gruppe übernimmt die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH Verwaltungsaufgaben wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Fuhrparkmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sicherheitsdienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine
Personalsachbearbeiter/-in (Vollzeit)
Standort: Bad Homburg
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Vertragsänderungen und sonstigen vertragsrelevanten Dokumenten
2. Personalsachbearbeitung
3. Erstellung von Zeugnissen
4. Abwicklung und Überwachung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit unserem Rechtsanwalt
5. Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Behörden
6. Mitarbeit im Bereich Entgeltabrechnung
Anforderungen:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
8. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
10. Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
11. Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
12. Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
13. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guter fachlicher
und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit
14. Umfassende Einarbeitung und Betreuung mit direkter Anbindung an die Personalleitung
15. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
16. Eine leistungsgerechte Bezahlung mit viel Freiraum
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH
Herrn Arsen Ferko
Siemensstr. 8-10
61352 Bad Homburg
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH ist Teil der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, die seit 1958 erfolgreich Dienstleistungen rund um das infrastrukturelle Gebäudemanagement anbietet. Innerhalb der Gruppe übernimmt die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH Verwaltungsaufgaben wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Fuhrparkmanagement.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sicherheitsdienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine
Ihre Aufgaben:
17. Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Vertragsänderungen und sonstigen vertragsrelevanten Dokumenten
18. Personalsachbearbeitung
19. Erstellung von Zeugnissen
20. Abwicklung und Überwachung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit unserem Rechtsanwalt
21. Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Behörden
22. Mitarbeit im Bereich Entgeltabrechnung
Anforderungen:
23. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
24. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
25. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
26. Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
27. Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
28. Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
29. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guter fachlicher
und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit
30. Umfassende Einarbeitung und Betreuung mit direkter Anbindung an die Personalleitung
31. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
32. Eine leistungsgerechte Bezahlung mit viel Freiraum