Sicherheitsschuhe, peppige Hosen und coole Mützen – unser Sortiment ist perfekt für die Arbeitswelt. Mit unseren Produkten können wir ganze Branchen umkrempeln.
Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, unsere Führungskräfte sind immer auf dem neuesten Stand und steuern den Erfolg unserer Marke.
Ziele:
* Führung des Teams im Partnermanagement Customer Service
* Qualitätssteuerung bei unseren Partnern
* Personalentwicklung des Teams
* Weiterentwicklung von Fachkräften
* Mitarbeitende motivieren und anfragen lassen
Auswahlkriterien:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium
* Erfahrung in der Führung eines Teams
* Gute Englischkenntnisse
* Datenanalyse- und -präsentationsskills
* Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft für Leadership
Vorteile:
* Beschäftigung an Top-Infrastruktur
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte
Ihre Fragen? Kontaktiere uns gerne!