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Empfangsmitarbeiter hotel (w/m/d) - hamburg

Hamburg
Foremost Hospitality
Empfangsmitarbeiter
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

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Ihr neuer Arbeitsplatz

Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hampton by Hilton Hamburg City Centre in der Nähe des Stadtzentrums, ist mit 161 modernen Zimmern, einem Businesscenter, Fitnesscenter sowie einem Bar- und Loungebereich ausgestattet. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zu Attraktionen wie der Elbphilharmonie zieht nicht nur Geschäftsreisende und Touristen an, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.

Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter Hotel.

Erste Einblicke

Ihr Alltag bei uns

1. Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste
2. Betreuung der Gäste an der Bar
3. Durchführung des Check-in- und Check-out-Prozesses
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen und -beschwerden sei es persönlich, via Telefon, E-Mail oder Gästechat
5. Kassenführung inklusive Kreditkarten- und Bargeldkontrolle
6. Concierge-Aufgaben (Restaurantempfehlungen, Sightseeing Tipps etc.)
7. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung des Kommunikationsflusses

Bei uns finden Sie

8. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
9. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
10. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
11. Flache Hierarchien
12. Personalunterkünfte für den Start
13. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
14. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
15. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
16. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
17. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
18. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
19. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
20. Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
21. 25 % Nachtzuschlag
22. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
23. Corporate Benefits und -Programm
24. Möglichkeit zur Teilnahme am in-Haus Yogakurs

Unsere Wunschvorstellung

25. Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger
26. Erste Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
27. Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
28. Freundliches und professionelles Auftreten
29. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
30. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen

Kontakt

Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 77 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.

Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Konrad Breisig, Hotel Manager

Über uns

hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.

Your New Workplace

Your new workplace, the Hampton by Hilton Hamburg City Centre near the city center, is equipped with 161 modern rooms, a business center, fitness center and a bar and lounge area. The proximity to the main train station and attractions such as the Elbphilharmonie concert hall not only attracts business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment.

Our hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now and become part of our team as a Hotel Receptionist.

Insights

Your daily business

31. Warm welcome and care of our guests
32. Carrying out the check-in and check-out process
33. Looking after guests at the bar
34. Receiving and processing guest requests and complaints, whether in person, by phone, email or guest chat
35. Cash register management including credit card and cash control
36. Concierge tasks (restaurant recommendations, sightseeing tips, etc.)
37. Cooperation with other departments to ensure the flow of communication

We offer

38. Opportunities for development and promotion
39. Structured online training courses for induction
40. Regular staff appraisals with potential analysis
41. Flat hierarchies
42. Staff accommodation for the start
43. Bonus for recommending new employees
44. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
45. Guaranteed compensation for your overtime
46. Subsidy for the Jobticket Germany
47. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
48. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
49. Language courses as required
50. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
51. 25 % night surcharge
52. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
53. Corporate benefits and program
54. Possibility to participate in the in-house yoga course

Our Expectation

55. First professional experience at the reception desk or in customer service desirable, career changers also welcome
56. First experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
57. German and English language skills at a good level
58. Friendly and professional demeanor
59. High service orientation, flexibility and organizational skills
60. Enjoy the role of host and dealing with people

Contact

You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 77 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our .

Complete application documents not at hand? The resume is sufficient.

Contact Person: Konrad Breisig, Hotel Manager

About us

is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 250 dedicated employees.

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