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Office manager (m/w/d) (dresden)

Dresden
Randstad
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Sie haben eine Leidenschaft fr Organisation und behalten auch in dynamischen Situationen den berblick? Perfekt! Als fhrender Personaldienstleister suchen wir fr unseren Kunden ein bekanntes Unternehmen der Einzelhandelsbranche eine motivierte Assistenz (w/m/d) fr das Centermanagement in Dresden.

In dieser Vollzeit-Direktvermittlung bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines familiren Teams zu werden. Bringen Sie Ihre Fhigkeiten ein, bernehmen Sie spannende Aufgaben und gestalten Sie aktiv das Herzstck des Centers mit. Ihre Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden profitieren Sie von kurzen Wegen und besten Zukunftsperspektiven!

* Organisation und Koordination: Sie untersttzen den Manager bei der Planung und Koordination von Terminen und Meetings.
* Bromanagement: Sie verantworten die allgemeinen Broablufe, inklusive der Postbearbeitung, Telefonate und Korrespondenz.
* Eventmanagement: Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen wie Modenschauen, Weihnachtsaktionen und Events.
* Erstellung von Unterlagen: Sie erstellen Prsentationen, Excel-Tabellen und Kommunikationsmaterialien.
* Kommunikation: Sie sind der zentrale Ansprechpartner fr Mieter, Dienstleister und Geschftspartner.
* Finanzielle Untersttzung: Sie untersttzen den Manager bei der Etatfhrung und verwalten Rechnungen sowie Budgetbuchungen.

* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachkraft fr Bromanagement).
* IT-Kenntnisse: Sie verfgen ber sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
* Persnliche Fhigkeiten: Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark, teamfhig und flexibel.
* Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenstndig und proaktiv.
* Leidenschaft: Sie bringen Begeisterung fr das Veranstaltungsmanagement und die Kundenbetreuung mit.
* Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes, familires Team.
* Arbeitsplatzsicherheit: Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmglichkeiten.
* Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Arbeitsumfeld: Ein angenehmes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten.
* Abwechslung: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Teilnahme an Events und Veranstaltungen.

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