Service Agent für unseren Schwedischen Kundenservice
Wir suchen ein engagiertes Teammitglied mit starken Kundenbeziehungen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn sie Fragen zu ihrer Bestellung oder ihrem gekauften Produkt haben.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Bestellungen und Erstellung von Angeboten
* First-Level-After-Sales-Support: Beratung und Unterstützung unserer Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen Bereich
* Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat und Vertretung ihrer Belange und Interessen
* Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich und selbstständige Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen
* Abwicklung von Bestellungen und Serviceleistungen
* Kooperation mit unserem Fachservice und den Werkstätten
* Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
Dein Profil
* Fließendes Englisch (mündlich und schriftlich) und Schwedisch
* Leidenschaftliche Musikliebhaber*in oder Erfahrung in der Musikbranche
* Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung
* Kompetenter Umgang mit Kunden
* Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen
* Optionale weitere Sprache