• Vergütung: Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie eine Erfolgsbeteiligung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen • Urlaub: 30 Tage Tarifurlaub • Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben • Versicherungen: Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung • Weiterentwicklung: Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen • Beruf & Familie: Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung • Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement • Wohnen, wo das Herz schlägt: Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung • Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits • Kundendienst im Bereich Heizungstechnik • Wartung und Instandhaltung der technischen Gebäudeeinrichtungen • Wartung und Reparatur von Etagenheizungen und Heizzentralen in Wohngebäuden • Sicherstellung einer sparsamen Betriebsweise der Anlagen • Dokumentation der Arbeit in digitalen Systemen • Teilnahme an der Rufbereitschaft • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst und Erfahrung im Umgang mit Heizgerätetechnik wünschenswert • Sicherer Umgang mit digitalen Medien wünschenswert • Führerschein der Klasse B • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Organisation • Engagiertes und sympathisches Auftreten beim Kunde