Beratung und Implementierung von Service-Prozessen
Als Berater bei der Cluster Dynamics Reply arbeitest du gemeinsam mit unseren Experten und Expertinnen in den neusten Microsoft-Technologien bei internationaler Kundschaft und in vielfältigen Projektumfeldern – methodisch vielfältig, den Auftrag im Fokus.
* Du unterstützt Kunden bei der Implementierung und Anpassung von Microsoft Dynamics-Lösungen mit Fokus auf Service Management. Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit maßgeschneiderte Service-Prozesse und -Workflows.
* Gemeinsam mit deinem Team durchführst du Schulungen und Workshops für Kunden und übernimmst erste Verantwortlichkeiten, um den effektiven Einsatz von Microsoft Dynamics im Servicebereich zu gewährleisten.
* Du arbeitest mit interdisziplinären Teams zusammen, um technische Anforderungen zu definieren und sicherzustellen, dass die implementierten Lösungen den höchsten Standards entsprechen.
* Auch bist du unterstützend bei der Integration von Microsoft Dynamics in bestehende Systeme und Prozesse tätig, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Uns ist es wichtig, dass du eine hohe Lernbereitschaft, gepaart mit Proaktivität und Aufgeschlossenheit bringst. Alles weitere kannst du bei uns lernen.
Vorteile der Zusammenarbeit
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