Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.SAP-Anwendungsberater (m/w/d) im Bereich Customer Service
Sie übernehmen die Betreuung inklusive 2nd-Level-Support sowie die Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-gestützten Prozesse im Modul CS (Customer Service).
Dabei wirken Sie eigenverantwortlich und aktiv in mehreren Projekten mit, beispielsweise bei der Etablierung von CS oder der Ablösung unseres SAP-R/3-Systems durch SAP S/4HANA (Transformation hin zu S/4HANA Service).
Die Beurteilung, Definition, Konzeption und Implementierung von IT-Anforderungen im SAP-CS-Umfeld samt Customizing gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die modulübergreifende Abstimmung, Analyse und Umsetzung von Anforderungen.
Außerdem arbeiten Sie aktiv bei der Konzeption und Realisierung von Berechtigungen im Bereich CS mit.
Sie konnten sich bereits umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich SAP CS sowie S/4HANA Service (Reparatur und Wartung von Kundenprodukten) aneignen.
SAP-ABAP-Programmierkenntnisse sind von Vorteil.
Flexible Arbeitszeiten
Onboarding-Programm
Hinweis: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bei Interesse geben Sie bitte dazu – auf freiwilliger Basis – Ihren SB-Status bei Ihrer Bewerbung an.