 
        
        Jobbeschreibung
In dieser Rolle als Versicherungssachbearbeiter/Kundenbetreuer im Innendienst bist du für die Betreuung unseres Kundenbestands verantwortlich.
 * Betreuung des Kundenbestands, Unterstützung des Vertriebs und fachliche Korrespondenz mit Kunden und Versicherern.
 * Selbstständige Bearbeitung von Privatkundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und Verträgen.
 * Schadensmanagement und Begleitung.
Dieser Job bietet sich an:
 * Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium zum Betriebswirt in der Fachrichtung Versicherungswesen.
 * Erste Berufserfahrung im Bereich der Kompositsparten und Wunsch zur Weiterentwicklung.
 * Zuverlässigkeit, Teamgeist und hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
 * Starke Kundenorientierung und Sicherheit im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen.
Unser Unternehmen bietet:
 * Modernen Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working.
 * Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
 * Unerbrechliches Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld.
 * Vielseitiges Benefitsystem mit monatlichen Gutscheinen, Zuschüssen zum privaten Internet und vielem mehr.