Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Transport-Kunden (darunter namhafte Global-Player) im Tagesgeschäft
* Auftragsannahme und -erfassung
* Buchung von Zeitfenstern
* Klärung von Störfällen und proaktive Lösungsfindung
* Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
Sie bringen mit:
* Erfahrung in der Transport- oder Logistikbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen (z. B. Dispositionssoftware, MS Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache (Englisch, Italienisch oder Französisch)
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Lösungsorientierung
* Zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Über uns
Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.
Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, 150.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?
Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf!