Logistikprojektleiter
Ziel:
Als Logistikprojektleiter übernehmen Sie die Führung eigenverantwortlicher Projekte im Bereich Logistik. Ihre Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Planungsfähigkeit.
Aufgaben:
* Projektplanung und -koordination
* Konzeption und Umsetzung von regionalen und nationalen Logistik-Projekten
* Ansprechperson für Logistik-Einheiten, Schnittstellenbereiche und Stakeholder
* Entwicklung strategischer Ziele der Logistik
* Vorbereitung und Durchführung fachbereichsübergreifender Workshops
* Erstellung von Business Cases und Analysen
Anforderungen:
* Erfahrung in Supply Chain Management oder Logistik
* Leitungserfahrung bei Projekten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Systemen
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region Nord
Beschäftigungszusammenhang:
Als Logistikprojektleiter verantworten Sie die Durchführung von Logistikprojekten und setzen sich dafür ein, dass diese erfolgreich abgeschlossen werden.