Unser Anspruch ist es, eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit zu schaffen. Dies basiert auf einer Vielzahl von Fähigkeiten und Qualifikationen.
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Wir suchen nach einem erfahrenen Leiter, der in der Lage ist, seine Mitarbeiter zu motivieren und die Abteilung weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden
* Konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung
* Teamentwicklung sowie Erarbeitung und Umsetzung individueller und gemeinsamer Teamziele
* Sicherung, Steuerung und Weiterentwicklung von Koordinations- und Arbeitsprozessen
* Steuerung, Koordination und Kontrolle der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Bedarfsermittlung, Angebotsmanagement, Verhandlung und Abwicklung von Beschaffungen
* Management von Umzügen, Möbeln und Schließanlagen sowie das Fuhrparkmanagement
* Organisation, Steuerung und Kontrolle im Rahmen des Veranstaltungsmanagements
* Durchführung typischer Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Rechnungsbearbeitung sowie Raumbelegungen/-buchungen
* Übernahme der Budgetverantwortung
Profil:
* Belastbarkeit, Flexibilität und ein sicheres, höfliches und verbindliches Auftreten bei Verhandlungen
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge verständlich zu vermitteln
* Schwierige Gesprächssituationen moderieren können
* Die Weiterentwicklung des Bistums vorantreiben wollen
* Die christlichen Glaubenslehre identifizieren
Wir bieten:
* Familienbewusste Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Vergütung und soziale Leistungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO)
* Tariflich geregelter Urlaub (30 Tage) sowie zusätzliche freie Tage
* Betriebliche Altersversorgung durch den Arbeitgeber
* Gesundheitsangebote
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir wertschätzen Vielfalt und fördern die berufliche Gleichberechtigung; Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.