Ihre Aufgaben:
1. Optimierung des Revpar und RGI
2. Mitbewerberanalysen sowie konstantes Beobachten der Marktveränderungen hinsichtlich Verfügbarkeit und Preise
3. Analyse von verändertem Kunden und Geschäftsverhalten und Entwicklung entsprechender Verkaufsmaßnahmen
4. Erstellen von Pricings für alle Segmente & Sicherstellung der Preispolitik
5. Vorbereitung sowie Durchführung des wöchentlichen Revenue Meetings
6. Pflege der CRS sowie externen Buchungskanäle
7. Gewährleistung der Rate Parity und des Parallel Pricing
8. Ausbau der Revenue Standards
9. Verantwortung für Forecasting und Budgetierung
10. Erstellen von Analysen, Reports und Prognosen zur Positionierung des Hotels
11. Recherche neuer internationaler Vertriebskanäle inkl. Contracting
12. Preisvertragsverhandlungen für alle Segmente
13. Abstimmung der Preise mit der Bankettabteilung
14. Erarbeiten von Verkaufsstrategien für auslastungsschwache Zeiten (Promotions in den Vertriebskanälen)
Ihr Profil:
15. abgeschlossene Berufsausbildung Hotelfachfrau/-mann
16. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front
17. ein ausgeprägtes analytisches sowie strategisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten
18. hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
19. Erfahrungen im Umgang und Pflege der Revenue
20. Management Tools
21. verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
22. selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke,
23. Durchsetzungsvermögen, zudem Termintreue
24. gute Computerkenntnisse (Fidelio, Word, Excel) - gute Umgangsformen
Weitere Infos:
25. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
26. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
27. Arbeitszeit: Vollzeit
28. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
29. Einsatzorte: 10369 Berlin
30. Vergütung: nach Vereinbarung