Wir suchen Kollegen mit Leidenschaft für Technik, die sich für Kundenorientierung und Teamarbeit begeistern. Als Aushilfe Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Aufgaben
* Beraten Sie unsere Kunden in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen und Kaufabwicklung.
* Erledigen Sie administrative Tätigkeiten im Verkaufsprozess, Finanzierung, Kauf auf Rechnung usw.
* Vermarkten Sie unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
* Stehen Sie in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Unterstützen Sie bei Kundenevents.
* Nehmen Sie eine positive und proaktive Haltung gegenüber den Kunden ein und bieten Sie einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
Voraussetzungen
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Kommunikationsstärke, starke Umsetzungsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten.
* Teamfähigkeit und Freude am gemeinsamen Erfolg.
* Bereitschaft, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen.
Job-Infos
Location: Ansbach
Media Markt Ansbach
Department: Markt – Kasse / Info / Service
Entrylevel: –
Type of Employment: nach Absprache
Working Hours: 15 – 30 h/Woche
Persona: Job Requisition Store Employee