Wir suchen nach einer Gastgeberpersönlichkeit, die mit Empathie, Organisationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen unser Team leitet und weiterentwickelt.
Verantwortlichkeiten
* Begrüßung und Verabschiedung der Gäste - Sie sorgen mit Ihrer Persönlichkeit für einen erstklassigen ersten und letzten Eindruck bei unseren Gästen.
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Reservierungsanfragen
* Schulung und Weiterentwicklung des Rezeptionsteams - Sie coachen, motivieren und entwickeln unser Rezeptionsteam aktiv weiter
* Vertretung Reservierungsleitung bei Abwesenheit
* Bearbeitung von Gruppenreservierungen mit Unterstützung der Reservierungsleitung
* Kontrolle der Komissionsrechnungen
* Unterstützung im Revenuemanagement - Sie gestalten aktiv unsere Auslastungs- und Preisstrategie mit.
* enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
* Betreuung von Auszubildenen
Ihre Stärken machen Sie zum perfekten Bindeglied zwischen Team, Gästen und Geschäftsleitung.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* flexible Arbeitsweise, Bereitschaft zum Schichtdienst, Multitasking-Talent
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
* Erfahrung an der Hotelrezeption
* erste Erfahrungen im Revenue Management wünschenswert
* Sie übernehmen gern Verantwortung und gestalten gern Abläufe aktiv mit
* Ein gutes Teamklima ist Innen ebenso wichtig wie klare Abläufe und professionelle Standards.
Vorteile
* einen sicheren Arbeitsplatz
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* echten Teamzusammenhalt
* geregelte Arbeitszeiten
* persönliche Entwicklung durch individuelle Schulungen und Trainings
* Mitarbeiter-Rabatte
* kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel
* regelmäßige Team-Events