Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik.
und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Regionaler Serviceleiter (m/w/d)
Als Regionaler Serviceleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Serviceteam und betreuen Ihre Kunden in einer klar definierten Region, mit technischem Know-how, Organisationstalent und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse.
Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres regionalen Serviceteams
Koordination, Planung und Organisation von Serviceleistungen bzw. Technische Unterstützung bei komplexen Kundenanliegen
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Meister, Techniker) oder Studium (Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik o. Ä.)
Mehrjährige Erfahrung im technischen Service im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP
Anteilige Reisebereitschaft und Englischkenntnisse
Starkes Team & offene Kultur: Kollegiales, interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung mit dem Fokus auf Zusammenarbeit und Lösungsorientierung
Persönliche Weiterentwicklung: Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen sind für uns unerlässlich, um mit den neusten Technologien und Trends mitzugehen und Ihre Weiterentwicklung zu fördern
Technische Exzellenz & Vielfalt: Anspruchsvolle Projekte mit technischer Tiefe im Maschinen- und Anlagenbau
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, anteiliges mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr sind für uns selbstverständlich, um die individuelle Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf zu fördern
Sie möchten als Regionaler Serviceleiter (m/w/d) Verantwortung übernehmen und den technischen Außendienst aktiv mitgestalten?