Was erwartet dich?
* Du bist Teil unseres Customer Success Teams und unterstützt das Team bei deren Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Kund:innen
* Du übernimmst Aufgaben von Datenanalyse und -verarbeitung über die Begleitung von Kundenterminen bis hin zur Übernahme von internen Projekten
* Du erhältst tiefe Einblicke in deren Arbeitsgebiet und Tätigkeiten und leistest deinen Beitrag, unsere Kund:innen erfolgreich zu machen
* Du lernst viel über die Arbeit in einem Scale-Up und die Verwendung modernster Tools und Techniken
Was solltest du mitbringen?
* Du studierst aktuell, die Fachrichtung spielt keine Rolle
* Du überzeugst durch deine Motivation, deinen Teamspirit und deine selbständige Arbeitsweise
* Du punktest mit deiner schnellen Auffassungsgabe und einem guten Auge für Details
* Du hast sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir dir?
* Eine spannende Tätigkeit in einem tollen Team, mit guter Verdienstmöglichkeit, Spaß und eine wirklich sinnstiftende Aufgabe
* Agile Arbeitsatmosphäre, starkes Wachstum in einem internationalen Umfeld
* Ein motiviertes und professionelles Team
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch eigene Ideen erfolgreich umzusetzen
* Attraktive und inspirierende Büroräume im Herzen Münchens, aber auch die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Über uns
IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe.