Die Mediengruppe Kreiszeitung umfasst neun Tageszeitungstitel mit dem Schwerpunkt auf der lokalen Berichterstattung. Mit mehr als 56.000 Zeitungen täglich und mehr als 3 Millionen Visits monatlich auf unserem Online-Portal sind wir der entscheidende Medien- und Werbepartner in der Region. Zur Verstärkung unseres Logistikteams in Verden suchen wir in Teilzeit (20 Stunden) zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Organisation der Auslieferung durch unsere Spediteure Überwachung der Zustellqualität Vorbereitende Aufgaben zur Lohnabrechnung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sind kontaktfreudig und kommunikationsstark im Umgang mit anderen Menschen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und beherrschen das MS Office Paket Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Benefits: Firmenlaptop Vertrauensarbeitszeit mobiles Arbeiten möglich Jobrad Mitarbeiterrabatte für Shopartikel persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltswunsch an: Melanie Marquardt melanie.marquardt@kreiszeitung.de Am Ristedter Weg 17, 28857 Syke