Deine Aufgaben
In diesem Rolle wirst du komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level bearbeiten. Das bedeutet, dass du eine Vielzahl von technischen Problemen lösen musst.
* Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen
* Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
* Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
Bewerbungsgrundlagen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-System-Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* gute Kenntnisse in den gängigen Windows Server-und Clientbetriebssystemen und Netzwerktechnologien
* ein gutes technisches Verständnis und Erfahrung in der Dokumentation eines Ticketsystems
Vorteile bei unserer Firma
Wir bieten dir:
* Gesundheits-Benefit-System: Teilnahme an Programmen für Deine körperliche und mentale Gesundheit und ein Gesundheitsbudget i.H.v. 900 EUR
* Zuschuss Energiekosten
* Überdurchschnittliche Bezahlung und attraktive Leistungsanreize
* Teamevents und eine starke Teamkultur
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Modern Workplace
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sie machst das differenzierende Gesamtpaket aus
Ihrer analytischen Denkfähigkeit, Ihrer starken Kommunikationsfähigkeit, Ihrem hohen Maß an Selbstständigkeit und Ihrem Engagement gegenüber unseren Kunden.