Wir suchen - Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d) Idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. im Büromanagement (Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau, Backoffice, Innen- oder Außendienst, Officemanagement) oder Vergleichbares.Ihre Aufgaben: Organisation und Abwicklung von kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Kundenberatung, Verkauf und Auftragsabwicklung – telefonisch oder per Mail, Erstellung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen mit Musterversand.Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 16,37€ - 22,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 40 pro WocheLeistungen:Flexible ArbeitszeitenPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensZusätzliche UrlaubstageAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 4 Jahre (Erforderlich)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Erforderlich)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort