Bereit, die Zukunft des Versicherungswesens mitzugestalten? Als Marktführer suchen wir Dich!
Wir bei der Allianz Lau & Pietsch OHG in Berlin-Lankwitz suchen eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice. In dieser wichtigen Position bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kunden, unterstützt das Team administrativ und organisierst unsere Büroabläufe.
Ob in Vollzeit oder Teilzeit – Du bist das Herzstück unseres innovativen, fast papierlosen Büros und trägst maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Unser Angebot
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30 Urlaubstage jährlich
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
BVG-Ticket für stressfreie Anfahrt
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Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Allianz
* Exklusive Mitarbeiterkonditionen bei Allianz-Partnern
Einkaufsvorteile mit Edenred
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Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
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Mitarbeiter-Events zur Teamförderung
✓ Gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben:
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Verbindungsstelle zwischen Innen- und Außendienst
* Exzellenter Kundenservice (ohne Verkaufstätigkeit)
Verantwortung für die Abwicklung des gesamten Büroablaufs
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Überwachung des Posteingangs und relevanter Vorgänge
* Administrative Unterstützung des Teams
* Pflege und Management von digitalen Kundenakten
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
* Schnelle Auffassungsgabe für neue Informationen
* Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und gute PC-Kenntnisse
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
✓ Sicheres Auftreten mit Kreativität und der Fähigkeit, neue Ideen einzubringen
Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!