Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service engineer germany (south) - original equipment solutions (m/w/d) - ref73200z

Backnang
Continental
Kundenservice
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Als Customer Service Engineer (m/w/divers) sind Sie die erste Qualitätsschnittstelle für die relevanten Kundenanliegen.

Ihre Hauptaufgaben sind folgende:

1. Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Bereichen Werk, Linienbetrieb, Qualitätsabteilungen, Logistikabteilungen und der Kundendienstorganisation des Kunden in allen zugewiesenen Kundenwerken
2. Agieren als erster direkter Ansprechpartner und Ansprechpartner bei Kundenbeschwerden/0-km-Problemen
3. Regelmäßig proaktive Besuche an relevanten Kundenstandorten in einer mit den Kunden vereinbarten Häufigkeit
4. Koordination der Aktivitäten externer Qualitätsdienstleister
5. Mitwirkung an Problemlösungs- und strategischen Qualitätsverbesserungsaktivitäten mit internationalen Teams
6. Unterstützung der Bewertung der Wahrnehmung der CT OESL Qualitätsleistung durch die Kundenwerke

Qualifikationen

7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Automotive Engineering, Maschinenbau/Elektrotechnik oder gleichwertige Ausbildung als Techniker
8. Langjährige Berufserfahrung im Automotive-Geschäft mit direktem internationalem OEM-Kundenkontakt
9. Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Erleichterung der Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen
10. Grundkenntnisse in allgemeinen Qualitätsmethoden und -werkzeugen
11. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
12. Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
13. Bereitschaft zu häufigen und kurzfristigen Reisen

Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.

Zusätzliche Informationen

Was wir bieten:

14. Hybride Arbeitszeiten - Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten mit mobilen und flexiblen Arbeitsmodellen, Sabbaticals oder grenzüberschreitendem Arbeiten
15. Unternehmensvorteile - Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen und erhalten Ermäßigungen für verschiedene Produkte - wie Restaurants, Fitnessprogramme usw.
16. System zur Belohnung von Verbesserungsideen - Wir haben ein internes Verbesserungsprogramm (Continental-Ideenmanagement), das es Ihnen ermöglicht, Ideen einzubringen und mit einer attraktiven Prämie (entsprechend Ihrer Verbesserungsidee) belohnt zu werden
17. Berufliche Entwicklung - Viele Möglichkeiten, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
18. Wettbewerbsfähige Vergütung in Abhängigkeit von Ihrem persönlichen Beitrag und der Unternehmensleistung

Klingt das interessant für Sie?

Unser Engagement:

19. Einfluss nehmen: Wir bieten Möglichkeiten, mehr Einfluss zu nehmen und beruflich mehr zu erreichen
20. Initiative: Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln, größere Verantwortung zu übernehmen, innovativ zu sein und neue Fähigkeiten zu erwerben
21. New Work: Wir schätzen die Flexibilität und Agilität, die modernes Arbeiten ermöglichen und ein kundenorientiertes Unternehmen erfolgreich machen
22. Ein Team: Wir glauben an eine Kultur der Zugehörigkeit zu einem engen Team von Personen, die gemeinsam den Erfolg vorantreiben können

Sie wollen mit uns Gas geben? Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Serviceassistent/in (m/w/d)
Korb
Autohaus Eckardt GmbH
Serviceassistent
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst / kundenservice (m/w/d)
Winnenden
Gotthilf Benz Turngerätefabrik GmbH+Co KG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Naturwissenschaftler*in (m/w/d) teamleitung kundenbetreuung umweltdienstleistungen
Fellbach
SGS Analytics Germany GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Continental
Continental Jobs in Backnang
Kundenservice Jobs in Backnang
Jobs Backnang
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Backnang > Customer Service Engineer Germany (South) - Original Equipment Solutions (m/w/d) - REF73200Z

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern