Customer Service Mitarbeiter
Wir suchen nach engagierten und motivierten Personen, die unsere Kunden bestmöglich unterstützen möchten.
* Nationale Messen organisieren mit Standdiensten
* Interne und externe Meetings und Veranstaltungen vorbereiten
* Nationale und internationale Gäste empfangen und bewirten
* Nationale und internationale Anrufe entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Eingangs- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen bearbeiten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) bzw. Eventmanager (m/w/d)
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation
* Hoher Maß an Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Gute analytische Denkweise, kommunikative Stärke und Stressresistenz
Unser Leistungspaket:
* LIFE+ Gemeinsam erfolgreich: Mitarbeitende erhalten jährlich eine direkte Beteiligung am Unternehmensgewinn in Form einer Erfolgsprämie
* Exklusive Mitarbeitendenvorteile: Das interne Rabattportal bietet Zugang zu zahlreichen Angeboten verschiedenster Marken
* Das Gutscheinkarte Ticket Plus: Aufladung regelmäßiger Boni, die in einer Vielzahl von Geschäften einlösbar sind
* Familie und Schmalz: In der Schmalz Kinderwelt werden Kleinkinder (8 Wochen bis 3 Jahre) durch professionelle Tagesmütter betreut
* Schmalz bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Sport- und Freizeitkurse
* Mobilität auf zwei Rädern: Mitarbeitende können bis zu zwei Fahrräder oder E-Bikes finanzieren
* Nachhaltig unterwegs: 14 Ladesäulen auf dem Gelände ermöglichen das Aufladen von E-Autos und E-Bikes
Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen und vielfältigen Team. Unsere Mitarbeiter stehen fürFlexibilität, Kommunikation und Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen:
Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen über unsere Unternehmen und Angebote.