**Bewerber_innenportfolio: CRM & Loyalität**
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungs-/ und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Programm zu optimieren und den Kundenwert zu steigern
* Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM und Personalisierungskonzepte
* Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken
**Dein Profil:**
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert
* Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung
* Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse