S-Kundenservice – seit 20 Jahren sind die Kund:innen der Sparkasse Bremen AG auch unsere Kund:innen. Als Tochterunternehmen mit rund 75 Mitarbeitenden unterstützen wir Sparkassen-Kund:innen bei Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Vorsorge und bieten einen ausgezeichneten Kundenservice. Freundlichkeit, Qualität und unsere ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind dabei der Schlüssel zu hoher Kundenzufriedenheit. Denn individueller Kundenservice ist für uns nicht nur Telefonieren, sondern Herzenssache.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine führungsstarke, modern denkende und menschlich integre Persönlichkeit für die Position Geschäftsführer:in.
In dieser Position steuerst du alle Geschäftsprozesse der S-Kundenservice GmbH und führst ein Team von ca. 75 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch.
 * Mit vorausschauender Sichtweise stellst du strategisch die Weichen und bist zu allen Entwicklungen im Unternehmen in Abstimmung mit dem Vorstand der Sparkasse Bremen
 * Du bist verantwortlich für eine optimale Performance in der Kundenbetreuung und setzt alles daran, die Kundenbindung und Servicequalität kontinuierlich zu steigern
 * Um dieses Ziel zu erreichen, stehen die Weiterentwicklung und Neugestaltung von Prozessen ganz oben auf deiner Agenda
 * Im Rahmen qualitätssichernder Maßnahmen sorgst du für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Service Levels
 * Du stellst sicher, dass bei Vertriebskampagnen unsere Richtlinien zur Corporate Identity eingehalten werden und alles aus einem Guss ist
 * Personalverantwortung heißt für dich, Personal- und Feedbackgespräche zu führen, gemeinsam Ziele zu vereinbaren, Leistungen zu beurteilen und natürlich deine Mitarbeitenden zu fördern und zu motivieren
 * Mit deinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation bist du ideal auf die Führungsaufgaben in unserem Unternehmen vorbereitet
 * Zudem kannst du mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft mit Nähe zur Geschäftsleitung vorweisen, z. B. als Kaufmännische:r Leiter:in, Business Development Manager:in, Vertriebsleiter:in o. Ä.
 * Du bringst außerdem mehrjährige Erfahrung in der Steuerung, Weiterentwicklung und Organisation eines Customer Service Centers mit
 * Als analytisch denkender Zahlenmensch fühlst du dich in der Finanzwirtschaft zu Hause und du kennst dich mit Finanzprodukten bzw. Sparkassen-Produkten bestens aus
 * Du agierst unternehmerisch und vertriebsorientiert – bei der Strategieentwicklung genauso wie bei der Entscheidungsfindung
 * Sicheres Auftreten, Eloquenz in der Gesprächsführung sowie ein lösungs- und teamorientierter Kommunikationsstil – auch in konfliktbehafteten Situationen – runden dein Profil ab
Unsere Unternehmenskultur stimmt – es erwartet dich ein engagiertes Team, das dir Rückendeckung gibt. Weiterhin kannst du mit diesen Benefits rechnen:
 * Vergütung: ein attraktives Gehalt über dem Branchendurchschnitt sowie eine jährliche Bonuszahlung nach Leistung
 * Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, plus 24. und 31. Dezember frei, Sonderurlaub zu besonderen Anlässen sowie mobiles Arbeiten nach 6 Monaten Einarbeitung möglich
 * Finanzielle Förderung: vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen für Mitarbeitende
 * Gesundheit: JobRad, medizinische Beihilfen und eine Betriebsärztin, die dein Wohlergehen im Blick hat
 * Arbeitsumfeld: ein modernes und barrierefreies Büro, kostenfreie Getränke, Betriebsfeste und vieles mehr
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