Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Operations & customer service specialist de (100%, m/f/d)

LeaseTeq AG
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

LeaseTeq ist ein innovatives FinTech mit Schweizer Wurzeln und einem internationalen Team von 40+ ExpertInnen. Unsere Software revolutioniert die Autofinanzierung für Automobilhersteller, Händler, Mobilitätsplattformen und Banken. Dank unserer Lösung können KundInnen Finanzierungsanträge in nur 15 Minuten abschließen - langes Warten und der mühsame Versand von Dokumenten gehören damit der Vergangenheit an.Werde jetzt Teil eines dynamischen, technologiegetriebenen Unternehmens - genau jetzt, in der spannenden Phase unseres Markteintritts in Deutschland. Activities Bearbeitung von Leasing- und Finanzierungsanträgen - von der Prüfung der Unterlagen bis zur Vorbereitung der finalen Vertragsaktivierung Begleitung von Kunden durch den digitalen Antragsprozess - z.B. Unterstützung bei Fragen, Protokollierung von Fällen im CRM Prüfung der Unterlagen und Bonitätsinformationen - auf Vollständigkeit und Plausibilität Koordination mit externen Partnern (z. B. Schufa, Banken, Leasinggesellschaften) zur reibungslosen Vertragsabwicklung Kundenbetreuung entlang des gesamten Leasing-Lebenszyklus - von der Antragstellung über Fahrzeugauslieferung, Vertragsänderungen bis zur Beendigung oder Schadensmeldung in Abstimmung mit unseren Leasingpartnern Bearbeitung eingehender Anfragen und Tickets - eigenständige Lösung von Anfragen und ggf. Kundenkommunikation bis zur Klärung Allgemeine Backoffice- und administrative Aufgaben zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft Requirements Begeisterung für neue (Fin-)Technologien sowie Autos und Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen aus den Bereichen Operations oder Customer Service Erfahrung in der Autofinanzierung oder Leasingbranche und Verständnis für die damit verbundenen Prozesse ist von Vorteil Hoher Kundenfokus und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im direkten Kundenkontakt Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einem starken Prozessverständnis Souveränität im Umgang mit digitalen Tools und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme Du hast mindestens ein C1 Sprachlevel in Deutsch und Englisch Optional: Erfahrung mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder Slack Team Zusammenarbeit in einem passionierten Team, das durch Transparenz, Wertschätzung und Respekt Großes erreichen möchte Keine tägliche Pendelei - Wir ermöglichen hybrides Arbeiten: Onboarding und Workshops vor Ort je nach Thema in Berlin, Wien und Zürich Brandneue Apple-Arbeitsplatz-Ausstattung Lehrreiche und lockere After-Work-Events mit den Kollegen der DACH-Region in Zürich und Berlin Attraktive Vergütung, basierend auf deinen Erfahrungen und Kompetenzen Application Process Here too, we love simple and fast processes and this is what the process looks like at LeaseTeq: 1. virtual interview with the HR team (20 min) 2. virtual interview with the General Manager DE (45 min) 3. in person/virtual interview Interview with the CEO (60 min)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d)
Walsrode
Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer (m/w/d) kassen- und kundenservice
Lütjenburg
famila
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) serviceannahme nfz
Halle
Gebr. Recker GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE SPECIALIST DE (100%, m/f/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern