Ihre Aufgaben
1. Administration und Pflege des ERP-Systems sowie der zugehörigen IT-Infrastruktur
2. Bearbeitung von Tickets und Problem-Solving im IT- und ERP-Umfeld
3. Benutzer- und Rollenverwaltung
4. Analyse und Behebung von Störungen im ERP-System (First- und Second-Level-Support)
5. Durchführung von Updates, Patches und Systemoptimierungen
6. Sicherstellung der Datenintegrität inkl. Backups und Wiederherstellung
7. Anpassung und Weiterentwicklung von ERP-Prozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
8. Betreuung von Schnittstellen zu anderen Systemen (z. B. CRM, BI)
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung in der Administration von ERP-Systemen
11. Erfahrung im ERP-Bereich sowie im Tickethandling und Problem-Solving
12. Kenntnisse in SQL, Python und C++
13. Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
14. Kommunikationsstärke
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.