Beratungskraft für Kundenbindungen
Wir suchen nach einer Beratungskraft, die Kunden bindet und ein positives Kundenerlebnis schafft.
Als Beratungskraft in unserer Filiale sind Sie der Schlüssel zum Kunden. Ihr Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie das Kundenverhalten analysieren, ihre Bedürfnisse erkennen und entsprechende Lösungen anbieten.
Sie werden sich um die ständige Weiterentwicklung Ihrer Kunden kümmern und deren Zufriedenheit steigern. Dazu gehören auch die Analyse von Kundenbedürfnissen, die aktive Beratung und die Weiterentwicklung Ihrer Kunden.
Ihr Hauptaufgabe wird sein, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und positive Emotionen bei ihnen hervorzurufen. Sie werden durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Netzwerk innerhalb unseres Unternehmens unsere Kunden gewinnen.
Folgende Qualifikationen erwarten wir:
* Erfahrung in der Kundenberatung
* Kompetenz im Vertrieb
* Beratungskompetenz
* Strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz