Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentage geldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiter bildungs möglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich JobRad CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee, Obst und Müsli gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlos se nen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte mit namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortliche, technische Integration unserer Bezahl lösungen im Automatenumfeld Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Integrationsprozess als technischer Ansprechpartner (m/w/d) Durchführen von technischen Trainings und Workshops Konzeption und Abstimmung von Testfällen Steuerung und Koordination von Softwareabnahmen Analyse von Fehlerbildern und Erarbeitung von Lösungen Abklärung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld, z.B. Techniker (m/w/d), Fachinfor ma tiker (m/w/d) oder umfassende Berufs erfahrung in diesem Bereich Freude an der Arbeit in technischen Projekten und im Team Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Arbeit in einem internationalen Team Fundiertes technisches Verständnis sowie sehr gute Netzwerkkenntnisse und sicherer Umgang mit Systemschnittstellen Bereitschaft zu Dienstreisen und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden (tageweise)