Stellenbeschreibung
Über uns Unser Mandant ist eine international führende Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf. Sie arbeiten auf Augenhöhe mit Partner:innen und sorgen dafür, dass organisatorische Abläufe reibungslos funktionieren. Das Umfeld vereint Professionalität, internationale Zusammenarbeit und eine offene, teamorientierte Kultur. Aufgaben • Selbstständige Organisation des Partner-/Management-Sekretariats. • Termin- und Reisekoordination, Vorbereitung/Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Reports und Korrespondenz (deutsch/englisch). • Schnittstelle zwischen Partner:innen, Mandanten und internen Teams; verlässliche Kommunikation. • Mitarbeit in administrativen Projekten und Verantwortung für geordnete Abläufe. Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Kanzlei-/Beratungsumfeld von Vorteil. • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (international: fließend wünschenswert). • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools. • Ausgeprägte Serviceorientierung, Diskretion und Priorisierungskompetenz. • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude an Verantwortung. Wir bieten • Ein professionelles Umfeld in Düsseldorf mit internationalem bzw. spezialisiertem Flair. • Ein kollegiales Team mit ausgezeichneter Arbeitsatmosphäre und kurzen Wegen. • Überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits. • Individuelle Weiterbildung und langfristige Entwicklungsperspektiven. • Zentrale Lage und moderne, gut ausgestattete Büros. Nicht die richtige Rolle? Wir betreuen zahlreiche weitere Executive- und Assistenz-Positionen und beraten Sie gerne persönlich.