Menü
Platz 1089 im Klinikranking
46%
+4% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
85%Team & Struktur
78%Führungskultur
72%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
59%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
46%Freizeit
44%Fortbildungen & Kongresse
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik RKH - Rechbergklinik Bretten kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie in Bretten bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Anästhesiologie
* Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
* Spezielle Schmerztherapie
* Notfallmedizin
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie der Klinik RKH - Rechbergklinik Bretten solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Anästhesiologie
o Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
o Spezielle Schmerztherapie
o Notfallmedizin
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Martin Schuster verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Anästhesiologie (FA) WBO 2003
36 von 60 Monaten
* ZWB Intensivmedizin (ZB) - Gebiet Anästhesiologie WBO 2003
12 von 24 Monaten
* ZWB Spezielle Schmerztherapie (ZB) WBO 2003
12 von 12 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie der Klinik RKH - Rechbergklinik Bretten um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben