Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) im Studierendensekretariat Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Administration und Organisation der Lehre im Zentrum für KardiologieKoordination, Organisation und Einteilung der Studierenden aus 5 klinischen Semestern und PJDateneingabe in die studentischen Lernplattformen, Eingabe der Klausurfragen ins Klausur-Management-SystemErstellen von Vorlesungs- und Tutorenplänen, Terminplänen, AnwesenheitslistenKoordination mit StudiendekanatPersonalverantwortung für wissenschaftliche HilfskräfteErstellen von Habilitierten-Tabellen für DozierendeIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in medizinischer, fachspezifischer sowie wissenschaftlicher Terminologie wünschenswertKenntnisse im Büromanagement von VorteilZuverlässigkeit, Genauigkeit, OrganisationstalentGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-ProgrammenKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau R. Weibrich, Tel.: 06131 17-7708. Referenzcode: 50281860 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung