Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Trainer (m/w/d) im customer-service schwerpunkt dienstleister

Eberswalde
E.ON Energie Dialog GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

E.ON Energie Dialog GmbH | Befristet | Vollzeit

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.

Komm in unser Team und teile deine Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit als Trainer (m/w/d) im Customer-Service Schwerpunkt Dienstleister !
Wir suchen engagierte Verstärkung für unsere Standorte in Potsdam, Brandenburg an der Havel, Eberswalde, Demmin oder Torgelow. Nutze deine Chance und bewirb dich online bis zum 23.08.2024.

Die Position ist vorerst auf 12 Monate befristet. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit langfristig auszubauen und auf eine dauerhafte Basis zu stellen.

Bereit, Energie zu geben? - Entdecke deine vielfältigen Aufgaben bei uns

1. Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachlichen Trainings/Schulungen
2. Kontinuierliche Optimierung und Aktualisierung von fachlichen Trainings/Schulungen im Rahmen der internen und externen Qualitätssicherung
3. Unterstützung bei der organisatorischen und inhaltlichen Planung von fachlichen Schulungen und Qualifizierungen
4. Mitwirkung und Sicherstellung eines Controllings von fachlichen Ausbildungen
5. Permanente Sicherstellung der aktuellen fachlichen Anforderungen im Schulungs- und Trainingseinsatz

Zeig uns deine Energie! - Dein Profil ist bei uns gefragt

6. Kaufmännische Berufsausbildung oder Spezialausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
7. Wünschenswerte Ausbildung als Coach (z.B. IHK) oder Kommunikationstrainer/Trainer
8. Ausgeprägte Kenntnisse über die PC-Standardanwendungen, MS-Office
9. Grundlegende Kenntnisse über prozessorientierte IT-Systeme, SAP
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Führungskompetenz im Rahmen der Schulungen
12. Ergebnisorientierung und Organisationsvermögen
13. Flexibilität und ein sehr hohes Maß an Reisebereitschaft (ca. 60%) sowie ein Führerschein der Klasse B bzw. 3

Wir laden deine Energie auf! – Das erwartet dich

14. Wir machen dich für die fachlichen Themen fit
15. Gute Leistung wird bei uns erkannt und gefördert mit gezielten Angebote für die Mitarbeiterentwicklung
16. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten, um Beruf und Familie zu vereinbaren
17. 29 Tage Urlaub + Silvester und Heiligabend frei
18. Freiraum für die Einbringung und Entfaltung Deiner Ideen
19. Ein professionelles und freundliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team
20. Interessante Zusatzleistungen (beispielsweise Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterangebote u.v.m.)
21. spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Energiebranche

Hast du noch Fragen?

Für weitere Informationen wende dich bitte an Ria Schönfuß unter EDO-Bewerbung@eon. Bewirb dich gleich online bis zum 23.08.2024. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Was du sonst noch wissen solltest:

Beschäftigungsart: Befristet
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Gesellschaft: E.ON Energie Dialog GmbH
Funktionsbereich: Qualitätsmanagement

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d)
Neuenhagen
Lidl Freienbrink Nord
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Theken- & servicekräfte (m/w/d)
Bad Freienwalde (Oder)
Schloßgaststätte Falkenberg; Inh. Dieter Karweina
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice / customer success manager (m/w/d)
Lichterfelde
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Eberswalde
Jobs Eberswalde
Jobs Barnim
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Eberswalde > Trainer (m/w/d) im Customer-Service Schwerpunkt Dienstleister

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern