Über unsWir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kundinnen und Kunden sowie Mitgliedern verpflichtet. Ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Informieren Sie sich über unser Leitbild und die Genossenschaftsidee und erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten wollen.AufgabenLeitung der Gruppe Betreuungskunden mit Verantwortung für die Zielerreichung des FunktionsbereichesAusbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer MarktanteileSicherstellung einer qualitativ hochwertigen, bedarfsorientierten Beratung auf Basis der Genossenschaftlichen BeratungSteuerung der Vertriebsaktivitäten und Verantwortung für die operative Umsetzung der ZieleFörderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden durch regelmäßige Ziel- und FeedbackgesprächeEnge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen innerhalb der Bank und unseren Partnern der genossenschaftlichen FinanzGruppeProfilAbgeschlossene bankfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine weiterführende Qualifikation (z. B. Bankbetriebswirt:in, Bachelor, MGB)Mehrjährige Berufserfahrung im Privatkundengeschäft, vorzugsweise in der Betreuung vermögender KundenKenntnisse und Erfahrungen im Wertpapiergeschäft (Beraterpass IV)Erste Führungserfahrung oder ausgeprägtes Potenzial zur Übernahme einer FührungsrolleHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Empathie und EntscheidungsfähigkeitAusgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamgeistWir bietenEine verantwortungsvolle Führungsposition mit großem GestaltungsspielraumAttraktive Vergütung nach Tarifvertrag inkl. 13. Gehalt und vermögenswirksamer LeistungenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen ArbeitenVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Ihrer FührungskompetenzenEin wertschätzendes Umfeld und eine starke Gemeinschaft innerhalb unserer BankKontaktInteresse geweckt?Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser Online-Portal Website Fragen steht Ihnen Frau Grit Jürgens, Personalentwicklung, sehr gern zur Verfügung.