Internationale Rechtskoordination
Beratungsangebote für Führungskräfte und Kolleginnen/Kollegen in rechtlichen Fragestellungen sind unser Tagesgeschäft. Wir geben dabei Unterstützung bei der Organisation, Planung von Terminen und der Koordination internationaler Projekte. Auch die Administration von Verträgen und Abrechnungen gehört zu unseren Aufgaben.
Deine Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Sekretariatsumfeld ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Deutsch als Hauptsprache sowie gutes Englisch
* Hohe persönliche Integrität und Kommunikationsfähigkeit
* Geschicktes Management von Dokumenten und wichtigen Informationen
Unser Angebot
Wir bieten dir eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung an. Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen kannst du deine Kompetenzen stetig erweitern. Wir schätzen individuelle Lösungen für das Gelingen deiner Arbeit und das Wohlbefinden. Ein Pate steht dir zur Verfügung, um dich bei Fragen zum Unternehmen zu unterstützen.