Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Internationaler rechtsexpert

Crailsheim
beBeeKoordination
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Internationale Rechtskoordination

Beratungsangebote für Führungskräfte und Kolleginnen/Kollegen in rechtlichen Fragestellungen sind unser Tagesgeschäft. Wir geben dabei Unterstützung bei der Organisation, Planung von Terminen und der Koordination internationaler Projekte. Auch die Administration von Verträgen und Abrechnungen gehört zu unseren Aufgaben.


Deine Anforderungen

* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Sekretariatsumfeld ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Deutsch als Hauptsprache sowie gutes Englisch
* Hohe persönliche Integrität und Kommunikationsfähigkeit
* Geschicktes Management von Dokumenten und wichtigen Informationen


Unser Angebot

Wir bieten dir eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung an. Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen kannst du deine Kompetenzen stetig erweitern. Wir schätzen individuelle Lösungen für das Gelingen deiner Arbeit und das Wohlbefinden. Ein Pate steht dir zur Verfügung, um dich bei Fragen zum Unternehmen zu unterstützen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Crailsheim
Jobs Schwäbisch Hall (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Internationaler Rechtsexpert

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern