Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenzarzt oder facharzt für anästhesie und intensivmedizin

Bassum
Kliniken Landkreis Diepholz gGmbH
Assistenzarzt
80.000 € - 120.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Als größter Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche im Landkreis Diepholz vereinen wir etwa 1.400 Mitarbeitende mit verschiedenen Funktionen, Talenten und Eigenschaften zu einem starken Team. Unser Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige und menschlich zugewandte Versorgung sicherzustellen- getragen von gegenseitigem Respekt und professioneller Zusammenarbeit.

Die Kliniken Landkreis Diepholz zeichnen sich durch familiäre Teams aus, in denen Sie als Assistenzarzt oder -ärztin in der Anästhesie direkt von unseren 17 Fachärzten und -ärztinnen lernen, die unsere Patienten auf einem hohen anästhesiologisch-intensivmedizinischen Niveau mithilfe einer hervorragenden apparativen Ausstattung versorgen. Zusätzlich erwarten Sie in unserem ab 2028 geplanten Zentralklinikum in Borwede (bei Twistringen) vielfältige Perspektiven.

Assistenzarzt oder Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Klinik Bassum

Ihre Aufgaben

* Sie unterstützen die multiprofessionelle Behandlung und Versorgung unserer Patientinnen und Patienten in der Anästhesie und Intensivmedizin.
* Durchführung spezialisierter Verfahren in der Anästhesie und Intensivmedizin, wie z.B. inhalative Sedierung, Bougierungstracheotomien, total intravenöse Anästhesien mit Neuromonitoring sowie ultraschallgeschützte Regionalanästhesien nach DEGUM-Standard.
* Anwendung modernster Monitoring-und Therapieverfahren, u.a. zerebrales Blutflussmonitoring und kontinuierliche intraoperative Autotransfusion.
* In Ihrer täglichen Arbeit kooperieren Sie eng mit allen Abteilungen unseres Hauses. Eine hochqualifizierte Fachpflege in der Anästhesie und auf der Intensivstation gewährleistet dabei eine optimale Unterstützung.

Unser Angebot

Einarbeitungskonzept und enge Supervision und Ausbildung zur selbstständigen Tätigkeit Weiterbildungsermächtigung für Anästhesie (24 Monate) Möglichkeit, Zusatzbezeichnungen Spezielle Schmerztherapie und Notfallmedizin zu erwerben

Möglichkeit, DGAI- oder DEGUM-Zertifikat in der Regionalanästhesie und Echokardiographie (TTE und TEE) zu erwerben Attraktives Fort- und Weiterbildungsbudget neben Pflichtfortbildungen

Urlaub und Vergütung nach TV-Ärzte/VKA

(31 Tage bei 5 T./Woche) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing) Mitarbeiterangebote (z.B. Rabatte von Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Kostenfreie Parkplätze am Einsatzort

Ihr Profil

* Sie sind Assistenzärztin oder Assistenzarzt in Weiterbildung-oder möchten Ihre Facharztausbildung in Anästhesie und Intensivmedizin bei uns beginnen.
* Sie verfügen über die deutsche Approbation als Ärztin/Arzt oder erfüllen alternativ alle Voraussetzungen für eine zeitnahe Berufserlaubnis.
* Sie bringen Begeisterung für die Anästhesie und Intensivmedizin mit-idealerweise ergänzt durch Notfallmedizin.
* Sie schätzen die Arbeit im multiprofessionellen Team und tragen mit Offenheit und Engagement zu einer kollegialen Zusammenarbeit mit.

Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unser Ltd. Oberarzt und fachliche Leitung Intensivmedizin, Herr Carsten Jaedtke, unter 04241/ oder c.- Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Hamidova aus dem Recruiting unter 05441/ zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Lernen Sie uns kennen – gerne bieten wir Ihnen hierzu einen Hospitationstag an.

Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – auch initiativ über unser Karriereportal.

Klinikverbund Landkreis Diepholz gGmbH

Verwaltungsstandort | Amelogenstr. 14 | 49356 Diepholz | Tel.:

Impressum | Datenschutzerklärung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenzarzt oder facharzt für anästhesie und intensivmedizin
Bassum
Kliniken Landkreis Diepholz gGmbH
Assistenzarzt
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Bassum
Jobs Bassum
Jobs Diepholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Assistenzarzt Jobs > Assistenzarzt Jobs in Bassum > Assistenzarzt oder Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern