Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich für die Berechnung von Löhnen und Gehältern begeistert.
Sie werden sich mit den Geschäftsprozessen auskennen und unsere Mitarbeiter bei Fragen zu ihren Gehältern unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Berechnung von Löhnen und Gehältern nach festen Richtlinien
* Kommunikation mit unserem Systemprovider über Geschäftsprozesse
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in Gehaltsfragen
* Erstellung von Bescheinigungen und Dokumenten im Bereich des Lohns und Gehalts
Ihr Profil
* Langjährige Erfahrung in der Personaladministration
* Fachwissen im luxemburgischen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit starken Werten