Unser Kunde, ein führender europäischer Anbieter für ganzheitliche Immobilienberatung und -management mit Standort in München, sucht für sein Team eine Projektassistenz (m/w/d).
Hier erwartet Sie nicht nur ein Job, sondern ein spannendes Arbeitsumfeld voller Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten
* Attraktive Vergütung
* Zusätzliche Starterprämie von 500,00 €
* Bis zu 1500,00 € Prämie durch das „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Programm
* Großzügige Fahrkostenerstattung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (im Juni und November)
* Bis zu 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
* Attraktive Home-Office-Option
* Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
* Fortbildungsmöglichkeiten „on and off the job“
* Kostenloser Parkplatz, Fahrradleasing
* Hervorragende Infrastruktur, z. B. Restaurants und Anbindung an ÖPNV
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
* Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann /- frau für Büromanagement, Industriekaufmann /- frau, Bürokaufmann /- frau oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Erfahrung im Umgang mit Dynamics Navision
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – oder per Mail an muenchen@dahmen-personal.de bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.
Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 089 210 196 70 an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!