Deine Aufgaben
– So begeisterst du unsere Kund:innen
Als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich bist du die Stimme unseres Unternehmens und begeisterst Kund:innen mit deinem Service:
1. Du findest passgenaue Lösungen, indem du Kundenbedürfnisse analysierst.
2. Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse.
3. Du optimierst und verlängerst bestehende Verträge oder schließt neue ab.
4. Du sorgst für zufriedene Kund:innen, indem du immer freundlich und hilfsbereit bist.
Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich – Darum passen impacx und du so gut zusammen
5. Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter.
6. Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
7. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
8. Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Mobilfunkbereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine service- und vertriebsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Klingt das nach deinem neuen Job?
Dann warte nicht länger und bewirb dich noch heute – in nur 2 Minuten! Einfach auf Bewerbung senden klicken oder uns direkt anrufen oder per Whatsapp schreiben. Dein Ansprechpartner Michael van Schöll freut sich auf dich!
Ganzheitliche Service-Lösungen für heute und morgen
Wir sind ein, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber:innen aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
9. Michael van Schöll
Personalreferent