Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf-Einsatzdienst
1. Regionalverband Oderland-Spree
2. unbefristet
3. Teilzeit, 30
4. Stellen-ID: J000030715
5. 2.759,40 - 3.195,09 € (bei Vollzeit - 39 Wochenstunden)
6. nach Tarif AVR DWBO Anlage Johanniter
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Das bieten wir Ihnen
7. 13. Monatsgehalt
8. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
9. Anerkennung von Vordienstzeiten
10. Attraktive Vergütung
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Dienstwagen für die Erledigung der Touren
13. Fort- und Weiterbildungen
14. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
15. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
16. Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
17. Zuschläge für Überstunden
Das erwartet Sie
18. Einsatzfahrten mit dem Dienstfahrzeug direkt zu Kundinnen und Kunden – Hilfe genau dort, wo sie gebraucht wird.
19. Einschätzung der medizinischen Situation vor Ort: Anamnese, Kontrolle der Vitalzeichen sowie Durchführung von Erste-Hilfe-Maßnahmen.
20. Organisation und Koordination einer situativen Nachalarmierung von medizinischem oder pflegerischem Fachpersonal sowie Information von Angehörigen.
21. Übernahme abwechslungsreicher Service- und Sonderaufgaben im Einsatzalltag.
22. Bereitschaft zum Schicht- und Nachtdienst in einem verlässlichen und gut eingespielten Team.
Das zeichnet Sie aus
23. Offenheit und Motivation zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen.
24. Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit.
25. Führerschein der Klasse B.
26. Empathische, zuverlässige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein.
27. Sehr gute Selbstorganisation, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis.
28. Freude an kundenorientiertem Arbeiten und echter Teamgeist.
29. Belastbarkeit, Flexibilität und ein kühler Kopf – auch in anspruchsvollen Situationen.
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von