AufgabenEntwicklung und Implementierung von Lösungsstrategien und VeränderungsprozessenInitiierung von Innovationen und Leitung bereichsübergreifender ProjekteOptimierung der MarktkommunikationsprozesseMotivation und Förderung des Teams sowie interne und externe RepräsentationVerantwortung für die Kommunikation mit Marktpartnern und Einhaltung gesetzlicher VorgabenPlanung des Arbeitsaufkommens und PersonaleinsatzesKoordination abteilungsübergreifender KommunikationsprozesseQualifikationenBerufserfahrung im Bereich Marktkommunikation (im regulierten Umfeld)Sehr gute DeutschkenntnisseErfahrung in einer Führungsposition oder die Motivation zur TeamführungZielorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe SelbstständigkeitBenefitsHomeoffice bis zu 2 TageIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege30 Tage Urlaub, ÖPNV Zuschuss, Fitnessstudio und vermögenswirksame Leistungen #J-18808-Ljbffr