Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau) Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote, Onsite und Service Point Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe Folgendes solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung) Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite) Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite) Know-how im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office) Erfahrungen mit einem Ticketsystem Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM) Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege