Jobbeschreibung
Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Payroll Specialist sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die vollständige und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis sicherzustellen
* Monats- und Jahresabschlussarbeiten durchzuführen
* Den DRK-Reformtarifvertrag sicher umzusetzen
Anforderungen
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der folgende Anforderungen erfüllen kann:
* Bachelor-/Master-Abschluss in einer relevanten Fachrichtung (z.B. Betriebswirtschaftslehre)
* Weiterbildung im Bereich Payroll und Gehaltsbuchhaltung
* Ausreichende Kenntnisse von Rechnungswesen und Steuerrecht
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Als Teil unseres Teams können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
* Eine faire Bezahlung und weitere soziale Leistungen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Wachstum innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit.